#161 - Neue Hardware - Endlch wieder Pro

Jesper Frommherz und Michael Reimann

Langsam glätten sich die Wogen wieder. Die WWDC ist bereits eine Woche zu Ende und alles normalisiert sich. Zeit für uns, einen nüchternen Blick auf die Hardware zu werfen, die von Apple in der letzten Woche vorgestellt wurde. Neben neuen iMacs gab es auch ein ein neues iPad pro und einen iMac pro zu sehen.



Während das neue iPad pro mit 10,5 Zoll Bildschirm ja bereits erhältlich ist, müssen die pro User noch warten. Der neue iMac pro wird nicht vor Dezember erscheinen und dann sicher auch nicht billig sein. Neben dieser neuen Hardware hat Apple auch gleich noch ein neues Magic Keyboard herausgebracht, das nun auch mit einem Zehnerblock daher kommt.



Alle diese Dinge wollen besprochen werden. Wir haben ein hochkarätig besetzte Sendung. Neben unserem Redakteur Jan Gruber sind Benjamin Kraft aus der c't-Redaktion und Johannes Schuster von Mac & i dabei. in dieser Runde wollen wir die neue Hardware besprechen. Dank Jespers Initiative haben wir auch ein iPad pro 10,5 in der Sendung.



Wie immer freuen wir uns über eure Kommentare vor, während und nach der Sendung.


Immer Freitags ab 19 Uhr präsentieren euch Jesper und Michael Klatsch und Tratsch aber auch Infos rund um das Apple-Universum und die Apfeltalk-Community.
Apfeltalk LIVE! Videopodcast (HD) Website

Hinweis

Der Podcast "Apfeltalk LIVE! Videopodcast (HD)" und dessen hier dargestellten RSS-Inhalte liegen urheberrechtlich beim Autor der Betreiber-URL (siehe Website-Link bzw. Copyright Info). Auf den Inhalt von "Apfeltalk LIVE! Videopodcast (HD)" hat podcasters keinen Einfluss.
Website: Link to website